7 1/2 Monate Linsen sortiert

Am 02. November 2020 haben wir zum letzten Mal gastiert, bevor unser Theaterbetrieb (aus bekannten Gründen) pausieren musste. Nun sind die Linsen sortiert, Aschenputtel darf endlich wieder feiern. Auf dem Schloss. Aber obacht, Gefahren lauern hier und da – nicht zuletzt, weil der Zauber nicht ewig hält…

Wir freuen uns auf die Wiederaufnahme unseres Spielbetriebes: in einer Grundschule bei Glücksstadt (!) in Schleswig Holstein spielen wir unser Theaterstück Aschenputtel: Freundschaft hat Gewicht und anschließend die englische Version für den Englischunterricht Dusty Patsy: That’s what friends are for.

Unser sommerlicher Spielplan führt uns bislang ins Münsterland, nach Sachsen-Anhalt, ins Ruhrgebiet, nach Potsdam und an die Ostsee – zu sehen sind vier Produktionen aus unserem Repertoire. Mindestens. Wenn das Telefon klingelt, könnte es noch mehr werden…