Auf dreisten Pfoten

Die Vorbereitungen für unser neues Theaterstück

„Die gestiefelte Kater oder: Egal was Du bist“

schreiten in Sieben-Meilen-Stiefeln (!) voran. Auf unserer download-Seite findet Ihr nun Pressefotos und eine Stückbeschreibung im pdf Format:

Eine dreiste Fabel mit Mantel, Kutsche und Zauberschloß

Eigentlich ungerecht, dass der jüngste Sohn nichts bekommt, als der Besitz des Vaters verteilt wird. Aber es ist ja nichts mehr da …
Doch halt – den alten Kater – ja, den kann er haben.
Dass er mit diesem Tier das große Los gezogen hat, ahnt er noch nicht. Doch plötzlich hat er
die edelsten Kleidern an, fährt in des Königs Kutsche durch die Gegend und lehrt dem Zauberer das Fürchten.

Das Tamalan Theater zeigt, dass auch die Großen ganz klein und die Kleinen ganz groß sind –
eine Inszenierung mit viel Musik, Witz und raffinierten Kostümen für Kinder- und
Familienpublikum.