Dornröschen – unser Weihnachtsmärchen 2021

Auf ein Neues! Das letzte Weihnachtsmärchen konnte aus bekannten Gründen nicht stattfinden. Wir haben noch einmal tief Luft geholt, den Kinderwagen frisiert und die Spindel gespitzt und unser diesjähriges Weihnachtsmärchen ausgelobt: Dornröschen oder: Hundert Jahre chillen

Unsere Weihnachtsmärchenspielzeit beginnt alljährlich am 15. November, in dieser Zeit sind wir ausschließlich mit dem ausgewählten Theaterstück unterwegs, in der übrigen Zeit des Jahres sind all unsere Theaterstücke verfügbar.

Habt Ihr noch Termine frei? Na klar – in unserem Buchungsbüro (seit 25 Jahren im home-office!) kann man sich in diesen ungewöhnlichen Zeiten nicht auf gewohnte Abläufe verlassen. Also kurz für Wiedereinsteiger: Unsere aktuelle Terminlage ist auf unserem Spielplan einsehbar, zu erreichen sind wir per Telefon oder mail. Wir drücken die Daumen für weiße Weihnacht. Und jeden Tag ein zugewachsenes Schloß!