Festival Märchen Tour 2022

…von O bis O heißt es bei unserer Autowerkstatt, womit gemeint ist, dass man in unseren Breiten ab Oktober die Winterreifen aufziehen sollte – mindestens bis Ostern des darauffolgenden Jahres.

Wir orientieren uns an dem Rhythmus, schauen aber auf die sonnige Seite: Ab Ostern sind wir mit unseren Theaterstücken vermehrt unter freiem Himmel zu sehen.

Der Plan für die diesjährige Festival-Märchen-Tour ist schon gut gefüllt und wir freuen uns – nach zwei löchrigen Sommerspielplänen – wieder regelmäßig auf den Brettern – oder vielmehr auf dem Pflaster, den Wiesen und den Podesten zu spielen.

In diesem Jahr unter anderem in einem historischen Burgtheater, an der Donau zwischen Bayern und Baden-Württemberg und am Meer, kurz vor der polnischen Grenze.

Infos und Termine unter www.festival-maerchen.de