Festival Märchen

In den Sommermonaten sind wir alljährlich unter dem Motto www.festival-maerchen.de unterwegs und gastieren auf open-air-Veranstaltungen wie Kultursommer, (Straßen)Theater- und Kulturfestivals.

In diesem Jahr wurden viele Veranstaltungen abgesagt – manche neu geplanten auch kurzfristig, weil Infektionszahlen stiegen oder Hygieneauflagen geändert wurden.

Umso mehr freuen wir uns auf ein bisschen „Festival Märchen“ in diesen Tagen und laden herzlich zu unseren Aufführungen am 1. August in Siegen am oberen Schloss und am 5. August in Herne auf dem Hof des Schlosses Strünkede. Nähere Infos gibt’s hinter den entsprechenden links auf unserem Spielplan.

Herzlichen Dank an die engagierten Veranstalter! Und für die, die mit dem Gedanken spielen, Kultur zu veranstalten:

  • Unsere Theaterstücke funktionieren für tutta-la-famiglia
  • Wir wissen, dass es derzeit kurzfristige Absagen geben kann
  • Wir spielen nicht nur vorm Schloss 😉 sondern (fast) überall dort, wo Publikum ist.
  • Und: Wir spielen mit finalen Kuss (und dürfen das, weil wir das Glück haben, in einem Haushalt zu leben).

Lasset die Spiele beginnen.

Wieder.