Jubiläum: 20 Jahre Tamalan

Im Jahr 1996 gründen wir in Norddeutschland das Tamalan Theater – kennengelernt haben wir uns drei Jahre zuvor im sonnigen Freiburg. Seht in diesem Rückblick, wie alles anfing, welche Theaterstücke dabei herauskamen und wohin es uns in all den Jahren geweht hat.

 

9 Kommentare

  • Herzlichen Glückwunsch von einem begeistern Zuschauer!

  • Jörg Ruhland

    Glänzend, wunderbar – besser kann sich ein Kindertheater nicht entwickeln und übrigens nicht nur für Kinder, auch als älteres Kind ist es eine Freude, die schier unerschöpflichen Spielideen (wie kommt ein Elefant auf eine so kleine Bühne?) und die mitreißenden Lieder mitzuerleben. Auf weitere 20 Jahre, vielleicht müsst ihr dann in die Welt der Fabelwesen ausweichen.

  • Martina von Ahsen

    Herzlichen Glückwunsch Euch beiden zu 20 Jahren Erfolg! Und Hut ab zu Eurer Dokumentation, da steckt sicher auch viel Arbeit drin. Mit meinem Sohn (gerade fünf geworden) habe ich letztes Jahr in Bremen „Rumpelstilzchen“ gesehen und danach haben wir oft Eure CD gehört. Wenn ich meinem Sohn jetzt Märchen vorlese, die auch auf der CD vertreten sind, hat er Eure Lieder im Kopf- das ist doch schön, gell?

  • Hey ihr Zwei!
    Das war eine schöne Zeitreise!
    Danke dafür und Danke für die vielen unvergesslichen Auftritte bei Tentasia im Zirkuszelt und auf unserer Weihnachtsbühne, ihr habt unser Publikum und das gesamte Team immer gerockt und viele Fans und Freunde bei uns gewonnen!
    Ich hoffe wir sehen in den nächsten Jahren noch ein paar Stücke mehr von Tamalan – nicht das ihr an die Rente denkt ;o) !
    Ich sag nur „munter bleiben“

  • Johnny der Jongleur a.D.

    Chapeau! Meinen Glückwunsch zu Eurem 20. Jubiläum!
    Diese Retrospektive zeigt sehr unterhaltsam Eure eindrucksvolle Entwicklung und man kann gespannt sein auf die Zukunft.
    Ist es bei mir doch schon lange her das ich Euer Schauspiel genießen konnte, so hoffe und freue ich mich auf ein baldiges Wiedersehen.
    Toi toi toi für Eure Zukunft!

  • Petra Graze

    Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden zum Jubiläum. Viele Mühen habt Ihr auf Euch genommen, eine lange Wegstrecke gemeinsam hinter Euch gebracht, viele Ideen verwirklicht…….. es macht immer wieder Spass Euch zu zuschauen – was will man mehr ! Sehr schön gemacht Eure Bilderschau.
    Alles Gute weiterhin.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und weiterhin viel Erfolg mit eurem Lebenswerk.
    Und auf weitere 20 Jahre tolle Zusammenarbeit. Macht immer wieder Spaß mit euch.
    Übrigens ein sehr gelungener Auftritt mit vielen interessanten Fotos und Infos. Danke dafür

  • Ihr seid großartig! Alles Gute, viel Glück, Inspiration, Liebe und Entspannung! Wir freuen uns schon sehr auf euren nächsten Auftritt in Dulsberg.

  • KASPAR & GAYA

    Hurra, Hurra, Hurra !!! Ihr beide seid zwei wunderbare Spieler und ein ganz großartiges Theater !!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.