Juhu, Jubiläum!

Im Jahr 1996 gründen wir in Norddeutschland das Tamalan Theater – kennengelernt haben wir uns drei Jahre zuvor im sonnigen Freiburg. Seht in dieser Bilderschau, wie alles anfing, welche Theaterstücke dabei herauskamen und wohin es uns in all den Jahren geweht hat.

Ausführliche Beschreibungen zu den einzelnen Fotos findet Ihr auf unserer Jubiläumsseite 20 Jahre Tamalan

 

 

Mit einem mobilen Theater zu tingeln ist wundervoll – macht aber auch viel Arbeit. Wir – die Geschäftsführer dieser Ich-und-Ich-AG möchten uns einmal herzlich bei all unseren Abteilungen bedanken: Dem Kostümbild, dem Musikstudio, der Theatertechnik, der Lager- und Logistik-Abteilung, dem Fahrdienst, dem Gastspiel-Management, der Steuer- und Finanzabteilung, dem Werbebüro und der Entwicklungsabteilung.

Mädels und Jungs, Ihr macht eine tolle Arbeit!

Danke!

Anni Ruhland und Helmut Ferner