Kein Scherz …

Diesmal schlagen wir dem April ein Schnippchen und versichern:
Ab Dezember 2016 werden wir mit unserer neuen Produktion unterwegs sein:

Der gestiefelte Kater 2.0  (Arbeitstitel)

Bereits vor 20 Jahren spielte das Tamalan Theater dieses Märchen, damals in einer Solo-Inszenierung. Nun wird es wieder im Duo wieder auf die Bühne gebracht, mit viel Musik, schillernden Kostümen und einer gerüttelten Portion Komik.

Eigentlich ungerecht, dass der jüngste Sohn nichts vom Nachlass des Vaters bekommt – aber es ist ja nichts mehr da. Doch halt – der Kater, ja, den kann er haben. Dass er mit diesem Tier das große Los gezogen hat, ahnt er noch nicht. Doch plötzlich hat er die edelsten Kleider an, fährt in des Königs Kutsche durch die Landschaft und lehrt dem Zauberer das Fürchten.

Den endgültigen Titel, nähere Infos, Fotos und Pressetext zu dem Theaterstück werden wir ab Juni 2016 veröffentlichen, die heiße Phase der Produktion und die Probezeit beginnt Ende September.